apicoltore del sigillo d'oro cerca

Marco Conrad
Conig Honig

Aderente al sigillo dal : 2019

www.conig.ch

Marco Conrad

indirizzo e posizione

Binzallee 20
8055 Zürich

Telefono: 079 588 68 65

e-mail: marco@condata.ch

Prodotti offerti

  • Miele

    attualmente disponibile

punti di vendita

www.conig.ch
Foifi Zerowaste Zürich

posizione delle api

Zürich Wiedikon

ulteriori informazioni

Als passionierter Outdoor Sportler liegt mir die Natur am Herzen.
Wie landläufig bekannt ist existiert unsere Flora nur sehr beschränkt ohne Bienen.
So entschied ich mich vor 7 Jahren das Hobby der Bienenhaltung aufzunehmen.
Nach gut 3 Jahren auf und ab und learning by doing konnte ich im 4. Jahr die ersten grösseren Mengen an Honig verzeichnen.
Ich betreibe das Imkern als Hobby und als Abwechslung vom Berufsalltag. Dementsprechend liegt mir das wohl der Bienen sehr am Herzen und soll stets im Vordergrund stehen.
Als stadtzürcher Kleinimker lege ich grossen Wert auf die artgerechte Bienenhaltung und die qualitative Verarbeitung des Honigs.
Ich freue mich über zahlreiche Honigliebhaber, welche die Arbeit meiner Bienen schätzen und geniessen.
Aus Züri Wiedikon euer
CONI

richiesta a l'apicoltura

‹ al sommario